Skull Tattoos nähe Gießen.

gießen-taetowierer-biomechanic

Ein Tattoo nähe Gießen stechen lassen? Wieso denn nicht Gießen direkt? Das waren zumindest die Fragen meiner Freunde, als ich mich für das Tattoostudio Skull Tattoos entschieden habe. Natürlich liegt es nicht gerade um die Ecke und mit dem Zug bin ich eine ganze Weile unterwegs, dennoch war mein Entschluss gefasst. Ob ich das Tattoostudio empfehlen kann oder das nächste Mal doch wieder einen Tätowierer aus Gießen wähle, erfahrt ihr hier.

gießen-taetowierer-biomechanic

Warum habe ich mich für Skull Tattoos entschieden?

Ich habe mich für Skull Tattoos aufgrund der vielen positiven Rezensionen entschieden. Aber auch die Webseite mit ihren zahlreichen Fotos hat mich überzeugt. Zumindest wollte ich eine Beratung in Anspruch nehmen, auf die ich eine Weile warten musste. Das war mir aus den Bewertungen heraus schon klar. Angekommen wurde ich aber sehr gut aufgenommen. Es gab eigentlich keine Wartezeit und der Tätowierer setzte sich mit mir direkt in einen Nebenraum, um mein Tattoo zu besprechen. Er war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Insofern verstand er sofort, was ich wollte, und hat es auch dementsprechend später umgesetzt.
Auch beim Studio kann ich nicht meckern. Es ist zwar nicht mein Stil, doch es wurden sich Gedanken gemacht und es war alles sauber. Das war für mich das Wichtigste. Natürlich konnte das Tattoo nicht direkt gestochen werden, sondern erst zwei Wochen später bekam ich einen Termin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Gießen schneller gegangen wäre, aber ich wollte einfach ein Tattoo von Skull Tattoos. Deshalb hat mich die Wartezeit auch nur wenig gestört.
Zum Stechen gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich vollkommen zufrieden bin. Ich erhielt einen Platz auf den bequemen Liegen, machte es mir gemütlich und der Tätowierer ging nach einer kurzen Einweisung direkt an die Arbeit. Wie ich mitbekommen habe, gibt es anscheinend auch einen abgetrennten Bereich für etwas „intimere“ Tattoowünsche. Ich brauchte das aber nicht und war deshalb von zwei anderen Tattoofans umgeben. Dennoch ließ sich der Tätowierer nicht ablenken.

Gießen hat keine Chance

Erst nach dem Abheilen wollte ich meine Meinung abgeben und sie fällt durchweg positiv aus. Das Studio ist cool, die Leute super nett und mein Motiv ist perfekt. Gerade in Hinblick auf Realismus hatte ich ein wenig Angst, doch die musste ich gar nicht haben. Mein Motiv sieht wie ein echtes Foto aus und deshalb kann ich das Tattoostudio Skull Tattoos nur empfehlen. Auch, wenn es von Gießen bis nach Bad Vilbel ein kleines Stückchen ist. Ganz nebenbei: Ja, die Preise sind ein wenig höher, doch das lohnt sich!

By Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No widgets found. Go to Widget page and add the widget in Offcanvas Sidebar Widget Area.